Dieter

Rüde, geb. 2.2018, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 65 cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 7 .2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Dieter ist ein weiterer Hund, der einer freiwilligen Helferin des Tierheims gehörte, die sich jahrelang sehr für die Hunde im Tierheim durch ehrenamtliche Tätigkeit einsetzte. Er kam von der Straße zu Traudel. Dort lebte er zusammen mit anderen Hunden, viele glückliche Jahre auf ihrer weitläufigen Finca.

Traudel arbeitet über viele Jahre im Tierheim, half dem Tierarzt, unterstützte mit Spenden und war eine der guten Seelen.

Sie lebte zusammen mit ihrem Mann in der Nähe. Nun ist ihr Mann nach langer und schwerer Krankheit verstorben und sie selbst ist leider  ebenfalls pflegebedürftig. Deshalb kann sie sich nicht mehr um ihre Tiere kümmern. Darum sucht Dieter nun ein neues Zuhause.

Dieter ist etwas schüchtern und eher ängstlich. Für ihn muss man sich sicher etwas mehr Zeit nehmen, bis er sich an ein neues Zuhause gewöhnt hat.

 

Fragen zu Dieter  beantwortet gerne  Christina Koch 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Patenschaft: Sarah Piel

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB